VON ARLESIENNE

FCI - SKG -  1.DYC

SEIT 1983

 

GEGRÜNDET WURDE DER YORKSHIRE-ZWINGER IM JAHRE 1983 MIT UNSERER "CINDY" CHIPSY OF KENEE, EINER ENGLISCHEN HÜNDIN.

IHR VERDANKEN WIR DEN AUFBAU UNSERER KLEINEN ZUCHT UND AUCH DEM RÜDEN "BLOOMSBURY KEVIN'K".

AUS DIESEN BEIDEN ENTSTAMMTE UNSERE CHAMPION-HÜNDIN

GOLDEN - GIRL VON ARLESIENNE

MIT BLUE HEAVENS YOUNG MASTER WURDEN WIR MIT UNSEREN MULTI - CHAMPION RÜDEN

YES SIR VON ARLESIENNE

BEGLÜCKT.

LEIDER ÄNDERTEN SICH MEINE PRIVATEN LEBENSUMSTÄNDE GEGEN ENDE DER 90IGER JAHRE DRASTISCH, SO DASs DIE AKTIVE ZUCHT AUF EIS GELEGT WERDEN MUSSTE. FRAU ALICIA PARZATKA ENTSCHLOSS SICH DANN IM JAHRE 2003 DIE "VON - ARLESIENNE - LINIE" IN IHREM ZWINGER "SABIRAMI" WEITERZUFÜHREN.

WOFÜR ICH IHR MEHR ALS DANKBAR BIN.

HEUTE ÜBERNIMMT SIE DEN PART DER AUFZUCHT UND ICH DEN PART DER AUSSTELLUNGEN, ALSO EIN DREAM - TEAM.

***********************************************************************************************************************

 

AB 2018 ist der SABIRAMI - Zwinger auf

Ursula Parzatka und Damian Parzatka übergegangen

*******************************************************************************************